Anleitungen

Hier findet ihr unterschiedliche Anleitungen in vielen 
verschiedenen Medien und Schwierigkeitsstufen. 

Egal ob ihr einen Nachmittag lang vor euch hinbasteln wollt, oder euer Zimmer umbauen wollt; hierfindet ihr Inspirationen, die eure kreative Seele aufblühen lassen!

Kirschblüten aus Krepppapier

 Wir kennen alle die Alleen von Kirschblüten, die Blütenblätter auf Passanten hinunterregnen lassen. Mit diesem Tutorial kannst du die zarten Blüten das ganze Jahr über präsentieren! 

Forsythien aus Krepppapier

 Mit ihrer wunderschönen strahlend gelben Farbe sind Forsythien sehr fröhlich wirkende Blüten, die dem neuen Jahr beinahe optimistisch entgegensehen.  

Krokus aus Krepppapier

Als einer der ersten Frühlingsboten ist der Krokus perfekt, um ein neues Papierblumen Abenteuer zu starten!

Graphic T-shirt Kissen

Die Idee für diese Kissen stammt daher, dass ich einige alte Graphic T-shirts hatte, aus denen ich *ähem* herausgewachsen bin, deren Motive ich aber nach wie vor sehr gerne mochte. Also wollte ich einen Weg finden, sie wiederzuverwerten. Dieses Projekt ist sehr einfach und man kann eine ganze Menge davon an einem Nachmittag nähen.